Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/meindenkarium

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin NICHT...

dein Spielzeug, dass du nehmen und wegwerfen kannst, wie es dir gerade passt!

Merk dir das.
Ich lasse nicht alles mit mir machen.

24.8.11 22:52


Werbung


Überraschungen sind doch immernoch das beste! :)

Letzte Woche Donnerstag kam ich ziemlich spät von der Schule und kaum war ich da, klingelte es an der Tür.
Vorher sah ich, wie jemand an meinem Fenster stehen blieb und kurz reinschaute.
Aufgrund vergangener Ereignisse bin ich da ja mittlerweile etwas paranoid.
Maxi, die noch zu Besuch kommen wollte, war es nicht. Das habe ich erkannt.

Nun ja. Lena öffnete die Tür und dann klopfte es bei mir und wer stand da?
Wesley!!!

Ich hab mich sooo gefreut. Meine Laune änderte sich schlagartig.

Wir sind dann mit Lena und Maxi durch die Speicherstadt zu den Landungsbrücken gelaufen, eine kurze Runde Fähre gefahren und dann in die Hafenvokü ♥

Danach wollten Wesley und ich Spaghettieis und Mousse au chocola. Also fuhren wir kurzer Hand noch zu Rewe und besorgten uns das.
Das Spaghettieis war aufgegessen, bis wir zu Hause angekommen waren. Und dann aßen wir auch noch das Mousse au chocolat.

Als wir uns langsam ins Bett legten fing es an zu gewittern.
Wir wollten die Blitze anschauen und so fingen wir mitten in der Nacht an mein Sofa so umzustellen, dass wir aus dem Fenster gucken konnten.

Und dann lagen wir zusammen auf dem Sofa und guckten das Gewitter an.
Als das vorbei war, redeten und redeten wir noch eine halbe Ewigkeit, bis ich irgendwann einfach neben ihm einschlief.

Das war ein toller Abend!
Der wird mir lange in Erinnerung bleiben

Vielen Dank dafür! ♥

24.8.11 21:20


Gewitter ♥

Ich möchte Gewitter und einen guten Freund der's mit mir anschaut!
24.8.11 21:14


In ein paar Jahren...

...bin ich weg!  

Weit weit weg!

Am liebsten würde ich schon morgen gehen, doch noch ist die Zeit nicht da.

Aber umso größer wird die Freude, wenn es dann nach dem Studium so weit ist.
Dann heißt es Good bye Deutschland und hallo Welt!

Neuanfang! MEIN Neuanfang!

24.8.11 21:11


Fremdkörper

Und da ist etwas in dir,
was deinen Körper behindert.

Es verursacht Schwindel, Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit und verhindert das Medikamente wirken.

Du weißt nicht, was es ist.
Du spürst nur, dass es nicht gut ist.

24.8.11 21:04


Reisen ♥

Ich bin die nächste Zeit so ziemlich viel unterwegs.

Sylt, Grado, *geheim*, London? ! Ich komme!!!

16.8.11 00:17


Abi, Abi, Abi

In fast genau 5 Monaten fangen meine schriftlichen Abiturprüfungen an!!!

Am 16.01. gibt es Zeugnisse und ab dem 23.01. beginnt das schriftl. Abitur!

Oh mein Gott.
Während dieser 5 Monate habe ich noch ungefähr 6 Wochen frei.
Das heißt, ich habe noch 3,5 Monate Unterricht, bis ich mein Abi schreiben muss.

Was das wohl wird...

16.8.11 00:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung